Über mich

 

Schön, dass Du Dich für meine Person interessierst.

Und in der Tat: Ein Blog ist eine sehr persönliche Angelegenheit und insofern möchte ich Dir gerne in aller Kürze über mich berichten.

Mein Name ist Andreas Juon, ich bin 50 Jahre alt und versuche seit einigen Jahren Online etwas zu erreichen.

Meine Frau und Ich haben schon so einiges erreicht im Leben.

Ein Haus, 4 Kinder und sogar schon 2 Enkelkinder, die unser Leben bereichern.

Trotzdem gibt es da was dass uns gefehlt hat. Selbstbestimmung.

Wir bauen uns aus diesem Grunde ein eigenes Geschäft auf und würden uns freuen wenn du uns dabei begleiten würdest.

Daher am Besten gleich die News abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.